Neuwarendorf 90 > 48231 Warendorf > T. 02581 9367-0 > F. 02581 9367-67 E-Mail: info@altefrohne-tiefbau.de > © 2007
Startseite Über uns Geschichte Referenzen Kontakt Impressum

Wir über uns

Die Altefrohne Tiefbau GmbH und Co.KG ist ein mittelständischer Familienbetrieb mit über 70 Mitarbeitern und modernstem Maschinenpark. Unsere bevorzugten Tätigkeitsgebiete sind der Straßen- und Kanalbau, Arbeiten für Versorgungsträger (Gas, Wasser, Strom und Telekom) sowie die Bohr- und Presstechnik. Unsere Kunden sind insbesondere öffentliche Auftraggeber und Versorgungsunternehmen sowie gewerbliche und private Auftraggeber. Unsere vornehmlichsten Ziele sind es, die uns aufgetragenen Arbeiten schnell und in guter Qualität zu erledigen, unsere Kunden zu befriedigen und unseren Mitarbeitern ein zuverlässiger Arbeitgeber zu sein.
Über uns